RADIO untauglich

BLOG


Jetzt ist es offiziell

Die 2. Staffel wird produziert.

Auch wenn der Vertrieb noch nicht steht. Wir starten die Produktion der 2. Staffel.

Am Start sind 6 Songs. 5 davon werden veröffentlicht. Die Titel können wir schon mal verraten:

  • 1000 mal gelacht
  • Geh nicht weg
  • Du bist Du
  • Strassenlichter
  • Ich kämpf für Dich
  • Smilla

Zum Glück konnten wir die Vor-Produktion noch vor Corona abschließen. Jetzt sind wir in der Endphase. Rosi mixt wie ein Wilder und es hört sich jeden Tag anders an.

Am 14. April wird’s ernst. Unsere gnadenlose Jury, „Die Testhörer“, dürfen im Dampfradio auch mal herumkritteln, nörgeln oder einfach mal jubeln. Am Ende steht jedoch die Qual der Wahl - Votet für Euren Favoriten. Es kann nur 5 geben.

Ach ja, die Testhörer. Die brauchen wir auch noch…

Sendestart ist der 1. Mai.