RADIO untauglich

BLOG


Unser Partner ist Artistfy aus Hamburg

Label oder Digitalvertrieb?

… das war hier die Frage. Auch wenn unsere Kriterien simpel wirkten, mussten wir, mal wieder, lernen, dass wir RADIOUNTAUGLICH sind.

Digitalvertrieb wirkt wie für uns geschaffen. Und das ist er sicherlich auch. Du meldest Dich an, füllst Formulare und Vereinbarungen aus und bekommst prompt eine vorgefertigte Antwort per Mail.    Toll !!!
Persönlicher Kontakt - gerne doch, kostet aber extra. Und wenn Du, wie wir, nicht ins Raster passt, dann sagt man Dir das auch. Und zwar recht direkt.

Ist das, was wir wollen, denn so ungewöhnlich? …etwa untauglich?
Wir haben 1000 und eine Songidee, wollen lieber für Euch als für den großen Erfolg spielen, lieben die Studioarbeit und kleine Gigs wo wir unsere Gäste kennen.

Und es gibt ihn doch! Mit Artistfy aus Hamburg, haben wir einen Vertrieb gefunden, bei dem wir unsere Songs so veröffentlichen können wie wir wollen. Marketingkonzept hin oder her. Und wenn wir nicht weiter kommen, gibt es persönlichen Kontakt. Einfach so zwischen Menschen. Kostet nix extra.

Wir haben uns entschieden.